Startseite » Fußball » Landesliga

SV Sodingen
SV gönnt sich eine Woche Türkei

(0) Kommentare
Sodingen : SV gönnt sich eine Woche Türkei
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hinrunde in der Landesliga 3 Westfalen ist beendet. Zeit für SV-Trainer Franko Pepe, ein Fazit zu ziehen.

Franko Pepe, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? Wir sind verständlicherweise sehr zufrieden, da sich die Mannschaft in der Hinrunde gut präsentiert hat. Außerdem konnten wir Ausfälle gut kompensieren und haben weiterhin erfolgreich Fußball gespielt. Klar war ich nach Auftritten wie beispielsweise gegen Hilbeck nicht zufrieden, aber im Verhältnis zum Rest der Saison wäre das Jammern auf höchstem Niveau.

Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? Aktuell wird es keine Neuzugänge geben. Jedoch kehren mit Markus Brautlacht und Maximilian Donay zwei Langzeitverletzte zurück, die für mich nach einer so langen Ausfallzeit wie Neuzugänge sind.

Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde 2015? Auch im neuen Jahr wollen wir weiter so stark arbeiten. Mit Leidenschaft und Wille wollen wir den zweiten Platz verteidigen. Außerdem wollen wir den SV Brackel ein bisschen ärgern und oben dranbleiben.

Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Wir werden mit dem Training in der ersten Februarwoche beginnen und in der zweiten fliegen wir für eine Woche ins Trainingslager in die Türkei. Die Reise finanziert die Mannschaft fast alleine, deswegen haben wir letzte Saison auch auf eine Abschlussfeier verzichtet und unsere Beiträge aus der Mannschaftskasse gespart. Im Training kommt da einiges zusammen und wir haben begeisterte Zahler. Leider können berufsbedingt nicht alle Spieler mit, die sieben Spieler werden dann die Woche bei der Zweiten verbringen.

Auf der Seite 2 gibt es die Statistiken zur Hinrunde des SV Sodingen

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel