Startseite

In Ratingen
Kleeblätter feiern Adventssieg

(1) Kommentar
OL NR: Kleeblätter schocken Ratingen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen II beendete mit einem 2:1-Auswärtserfolg bei Germania Ratingen den Negativtrend der letzten Wochen.

Siebter gegen Zehnter hieß in der Tabelle vor dem 15 Spieltag – und trotzdem sorgte der Außenseiter Rot-Weiß Oberhausen II für die vierte Heimniederlage der Ratinger.

Die Stimmen zum Spiel:

RWO-Trainer Peter Kunkel: "Ich freu mich einfach über die drei Punkte und darüber, dass wir jetzt ein bisschen Luft nach unten haben. In der ersten Halbzeit waren wir naiv in den Zweikämpfen und haben uns dann in den zweiten 45 Minuten zurück ins Spiel gekämpft. Ich denke durch eine stark verbesserte zweite Hälfte geht der Sieg auch in Ordnung."

Germania-Trainer Peter Radojewski: "Wir haben wieder einmal ein Spiel verloren, was wir nicht hätten verlieren müssen. Wir haben unsere Chancen stümperhaft vergeben und laufen dann bis zum Schluss dem Rückstand hinterher. Das waren Chancen für drei Spiele."

Der Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel