Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Atalan übernimmt das Zepter an der Linie

(8) Kommentare
SF Lotte: Atalan übernimmt das Zepter an der Linie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben gerade eben das Geheimnis um ihren neuen Trainer gelüftet: Ismail Atalan wird neuer Trainer

Wie RS bereits am Mittwoch exklusiv berichtete, wird Ismail Atalan, bisher Coach beim SC Roland Beckum, ab dem 01. Januar 2015 den Chef-Trainer-Posten der Sportfreunde bekleiden. "Er passt mit seiner Philosophie perfekt zu uns", erklärte der erste Vorsitzende Rolf Horstmann.


Atalan erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison, mit Option auf eine weitere Tätigkeit. „Ich freue mich auf die Chance und über das Vertrauen bei einem ambitionierten Regionalligisten arbeiten zu dürfen“, sagt Ismail Atalan. In den letzten 2,5 Jahren hat er maßgeblich zum Aufschwung des SC Roland Beckum beigetragen, von denen er für den Winter die Freigabe für den Wechsel erhielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel