Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Stimmen
Huntelaar: "Das war ein Arbeitssieg"

(0) Kommentare
Schalke-Stimmen zum Spiel gegen Augsburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Klaas-Jan Huntelaar wusste, dass Schalke beim 1:0 gegen Augsburg nicht geglänzt hatte. "Das war ein Arbeitssieg", erklärte der Schütze des Goldenen Tores.

Auf ihn ist Verlass. Im sechsten Spiel gegen den FCA gelang Klaas-Jan Huntelaar das sechste Tor. Dass die Fuggerstädter sein Lieblingsgegner sind, wollte der "Hunter" aber nicht unbedingt wissen.


Klaas-Jan Huntelaar: „Das war ein Arbeitssieg. Augsburg hat es gut gemacht und war immer gefährlich. Nach dem 1:0 mussten wir nicht mehr vorne anlaufen, aber wenn wir dann Angriffe nach vorne haben, müssen wir sie besser zu Ende spielen.“

Jan Kirchhoff: „Für uns ist vor allem wichtig, die Ordnung zu finden. Da ist es klar, dass noch nicht alles perfekt läuft, aber es war ein wichtiger Sieg, um sich in der Tabelle zu verbessern.“

Markus Weinzierl: „Das war eine unnötige und unverdiente Niederlage. Wir haben mutig gespielt und waren die bessere Mannschaft. Durch einen Fehlpass haben wir ein Gegentor kassiert und somit die Niederlage. Das war die einzige Chance für Schalke, das ist schon bitter.“

Daniel Baier: „Schalke hat mit dem fast einzigen Torschuss das Tor gemacht. Wir müssen es vorne besser ausspielen und die Chancen reinmachen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel