Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC Iserlohn
"Das war von vorne bis hinten nicht gut"

(0) Kommentare
FC Iserlohn: "Das war von vorne bis hinten nicht gut"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst zum zweiten Mal in dieser Saison musste der FC Iserlohn gegen den SC Hassel das Gefühl einer Niederlage erleben. Coach Christian Hampel kann es verkraften.

"Wir haben einen ganz schwachen Tag erwischt und Hassel einen guten", berichtet der Trainer des FCI. Die Gäste gingen schon nach einer knappen Viertelstunde in Führung. Nikolaj Zugcic hatte einen Strafstoß verwandelt. In der 60. Minute legte Daniel Moritz das 2:0 nach. Mehr als der Ehrentreffer für Vincenzo Burgio in der Nachspielzeit war für Iserlohn nicht mehr drin.

"Das war einfach von vorne bis hinten nicht gut", musste Hampel eingestehen, war seinen Jungs aber deswegen nicht sonderlich böse. "Das kann ich meiner Mannschaft auch mal zugestehen", zeigte sich der Trainer gnädig. Da ihm immer noch diverse Spieler verletzt fehlen, habe so eine Niederlage zwangsläufig kommen müssen.

Mit dem Abschneiden in der Liga ist Hampel bis zu diesem Zeitpunkt trotzdem "super zufrieden". Iserlohn steht mit 21 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Nach elf absolvierten Partien sieht es in der Westfalenliga 2 an der Spitze immer noch äußerst eng aus. Und das wird auch so bleiben, glaubt der Coach des FC Iserlohn: "In dieser Liga ist richtig Qualität." Dazu trägt auch sein Team bei - trotz der Niederlage am Sonntag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel