Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Mehr als 10.000 Tickets abgesetzt

(20) Kommentare
RWE: Mehr als 10.000 Tickets abgesetzt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Mal hat es RWE in dieser Saison geschafft, die Zuschauer in fünfstelliger Zahl ins Stadion zu locken. Am Sonntag wird es erneut klappen.

Die Spiele gegen Lotte (10.260), Aachen (12.097) und Oberhausen (11.077) waren die bislang am besten besuchten in dieser Spielzeit. Die Partie gegen Wattenscheid (Sonntag, 14 Uhr) wird den einen oder anderen diese Werte übertreffen, denn es sind bereits Karten in fünfstelliger Anzahl abgesetzt worden. Womöglich wird die Partie gegen die SGW sogar das bestbesuchte Spiel der Saison.

Dass bereits so viele Tickets an den Mann, die Frau und das Kind gebracht wurden, ist auch damit zu erklären, dass Rot-Weiss Essen die Partie zum Familienspieltag erklärt hat. Zu diesem Anlass wurden 2.500 Karten für Kinder bis 14 Jahren gratis zur Verfügung gestellt. Eine erwachsene Begleitperson musste hierzu eine Karte zum Preis von fünf Euro kaufen. Diese Freikartenaktion ist am Freitag bereits beendet worden, da das Kontingent ausgeschöpft war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (20 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel