Startseite » Fußball » Kreisliga B

ETuS Bissingheim
"Wir sind die Besten!"

(0) Kommentare
ETuS Bissingheim: "Wir sind die Besten!"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neun Spiele, neun Siege. ETuS Bissingheim ist nicht zu stoppen. Trainer Lars Knöpfel hat schon vor der Saison prophezeit: "Wir steigen auf!"

Nach neun Spieltagen hat sich der Kreisligist schon deutlich von den Aufstiegskonkurrenten abgesetzt. Fünf Punkte Puffer vor dem Tabellenzweiten ist für Trainer Lars Knöpfel eine gute Bilanz: "Ich bin sehr zufrieden mit unserem Start in die Saison. Es hätte nicht besser laufen können."

Der Coach gibt sich selbstbewusst. Für ihn sei der erste Tabellenplatz keine Überraschung. "Ich habe damit gerechnet", betont Knöpfel. Das Ziel "Aufstieg" wurde schon deutlich vor Saisonbeginn festgelegt.

Am Sonntag trifft Bissingheim auf den Tabellendritten TuS Mündelheim. Trotz vier urlaubsbedingter Ausfälle gibt sich Knöpfel siegessicher: "Die Jungs zu ersetzen ist kein Problem.Wir haben einen großen Kader und werden gewinnen."

Es scheint als wäre EtuS Bissingheim auf dem Weg in Richtung Kreisliga A nicht aufzuhalten. Der Coach weiß: "Niemand kann uns stoppen, außer wir uns selbst. Wir sind die beste Mannschaft der Liga. Das steht außer Frage."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel