Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Eckpfeiler fallen gegen Schalke aus

(0) Kommentare
SC Wiedenbrück: Eckpfeiler fallen gegen Schalke aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück muss im Auswärtsspiel in Bottrop beim FC Schalke 04 II auf zwei wichtige Spieler verzichten.

Neben dem Langzeitverletzten Oliver Zech (Aufbautraining) und Nachwuchsmann Julian Stiens (Bandscheibe) fallen auch die Leistungsträger Markus Bollmann (gesundheitliche Probleme) und Carsten Strickmann (Blinddarm-Operation) aus. "Das trifft uns schon hart. Markus und Carsten sind aufgrund ihrer Erfahrung ganz wichtig für die Mannschaft. Aber wir haben auch Jungs in der Hinterhand, die die Ausfälle kompensieren können", erklärt Ali Beckstedde.

Obwohl die Wiedenbrücker in der Tabelle satte acht Zähler vor dem Schalker Nachwuchs liegen, warnt der SCW-Trainer seine Schützlinge vor dem kommenden Gegner: "Schalke hat eine super Jugendarbeit. Die werden da unten rauskommen. Das sind alles Momentaufnahmen. Wir müssen unsere Top-Leistung bringen, um in Bottrop zu bestehen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel