Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Luginger fordert Ergebnisse

(0) Kommentare
Schalke II: Luginger fordert Ergebnisse
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Schalker U23 hat ihren 5000-Kilometer-Trip nach Tadschikistan überstanden und will am Samstag mit Liga-Punkten gegen den SC Wiedenbrück weitermachen.

In Tadschikistan gewann der Schalker Nachwuchs immerhin gegen den Meister des asiatischen Staates. "Das könnte uns das Quäntchen Selbstvertrauen für Samstag geben. Es war ein tolles Erlebnis und auch für den Teamgeist positiv", sagt Jürgen Luginger.

Der Schalker Trainer weiß aber auch, dass mit Wiedenbrück ein sehr starker Gegner ins Ruhrgebiet reist: "Der SC hat eine erfahrene Mannschaft. In der vergangenen Saison hatten sie mit Verletzungen zu kämpfen, dieses Jahr sind alle an Bord."

Neben den Schalker Langzeitverletzten steht auch noch hinter Kapitän Jan-Steffen Meier (Oberschenkelprobleme) ein Fragezeichen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel