Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Quartett steigt am Dienstag wieder ein

(0) Kommentare
Wattenscheid 09: Quartett steigt am Dienstag wieder ein
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das spielfreie Länderspiel-Wochenende dürfte der SG Wattenscheid 09 richtig gut getan haben.

Zum einen konnte der Regionalligist weiteres Selbstvertrauen tanken. Am Samstag siegte die SGW deutlich mit 6:1 (1:0) beim niederrheinischen Oberligisten TV Jahn Hiesfeld. Neben Jules Schwadorf (3), trafen im Freundschaftsspiel auch Maurice Haar, Fatlum Zaskoku und Eren Taskin.

Zum anderen gibt es gute Nachrichten aus dem Lazarett. Die zuletzt angeschlagenen Sascha Tobor, Ridvan Avci, Burak Kaplan und Necirwan Mohammad werden das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Stefan Grummel wirkte schon bei dem Test gegen die "Veilchen" über 90 Minuten mit. Nachdem am heutigen Montag trainingsfrei war, geht es in der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Hennef ab Dienstag "in die Vollen".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel