Startseite

04/19 schlägt Baumberg
Jetzt fordert Radojewski einen Heimsieg

(0) Kommentare
Ratingen: 4:0-Sieg bei überforderten Sportfreunden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ratinger machten mit Baumberg kurzen Prozess. Bereits nach 16 Minuten stand es 2:0 für 04/19. Peter Radojewski war mit dem 4:0-Endergebnis zufrieden:

„Es war eine deutliche Angelegenheit, schade nur, dass wir nicht mehr Tore erzielt haben. Aufgrund des letzten Spiels gegen Hiesfeld wollten wir Baumberg erst gar nicht aufkommen lassen, haben sehr früh und gut attackiert und die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Das war in Ordnung.“

Yusuf Keser brachte die Germanen nach 13 Minuten in Führung, Daniel Keita-Ruel (16., 54.) und Ali Can Ilbay (60.) machten den Sack endgültig zu.

Lediglich die Chancenverwertung seiner Elf störte den Ex-Wuppertaler. "Wir hätten bereits nach dem 2:0 nachlegen können, aber spätestens dann als uns Baumberg körperlich nichts mehr entgegen zu setzen hatte, hätten wir unsere Möglichkeiten besser nutzen müssen."

Allerdings fordert der Coach am kommenden Sonntag nun auch mal einen Heimsieg gegen die TuRU, um sich schonmal für das Pokal-Highlight gegen Rot-Weiss Essen einzustimmen. "Es kann nicht sein, dass wir nur auswärts gewinnen. Jetzt sind wir auch mal vor unseren Fans dran."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel