Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga
Expertentipp mit Ex-Profi Christian Schreier

(0) Kommentare
1. Liga: Expertentipp mit Ex-Profi Christian Schreier
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Schreier ist unverdächtig ein beinharter Königsblauer oder BVB-Fan zu sein.

Der gebürtige Castrop-Rauxeler stammt aus dem Schalke/Dortmund-Grenzgebiet und war nie für einen der beiden Revierrivalen aktiv. Im Derby am Samstag sieht er aber einen kleinen Vorteil auf Seiten der Gäste. "Beide Mannschaften haben große Verletzungsprobeleme, aber ich glaube, dass Dortmund etwas gefestigter ist", erklärt der 331-fache Bundesliga-Spieler.

Die meisten Spiele machte er seinerzeit für Bayer Leverkusen, so dass der Werkself auch in Freiburg die Daumen drück. Vorher ist er in Gedanken aber bei dem Zweitliga-Match in Bochum, denn sowohl für den VfL als auch für Fortuna Düsseldorf schnürte der 55-Jährige die Fußballschuhe.

Den 6. Spieltag tippt Christian Schreier:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel