Startseite » Fußball » Regionalliga

Lakis vs. Wollitz
KFC-Boss macht einen Rückzieher

(4) Kommentare
Lakis vs. Wollitz: KFC-Boss macht einen Rückzieher
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwochabend sorgten KFC-Präsident Lakis und Viktoria Kölns Trainer Claus-Dieter Wollitz für große Unterhaltung.

Lakis war von Wollitz' Verhalten gegenüber seiner Person so erregt, dass er Wollitz von einer Collage, auf der verdiente KFC-Spieler abgebildet sind, entfernen lassen wollte.

Am Freitag sprach RS mit Lakis, der mittlerweile wieder abgekühlt ist und anders spricht als noch am Mittwoch nach dem tollen Regionalligaspiel zwischen dem KFC und der Viktoria (1:1): "Ich habe da überreagiert. Die Emotionen waren hochgekocht und ich habe etwas die Kontrolle verloren. Wollitz wird von der Collage nicht entfernt. Er hat als Spieler einiges für den Klub geleistet. Vielleicht können wir uns im Rückspiel wie echte Männer ein wenig aussprechen. Damit ist die Sache für mich gegessen."


Viel mehr wollte Lakis nun die Mannschaftsleistung in den Vordergrund stellen: "Ich hatte zwei Sponsorenpartner am Mittwoch dabei und die waren richtig aus dem Häuschen. So eine starke KFC-Mannschaft, die mit Herz und Leidenschaft tollen Fußball bietet, hat die Grotenburg schon lange nicht mehr gesehen. Diese Jungs hätten sich einige Zuschauer mehr verdient. Jetzt geht es nach Aachen und da wollen wir wieder um drei Punkte spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel