Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenessen
18-Trainer Krause verärgert

(0) Kommentare
SF Altenessen 18: 18-Trainer Krause verärgert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Duell zwischen den Sportfreunden Altenessen 18 und Ballfreunde Bergeborbeck endete 2:2.

Ein Resultat, mit dem 18-Trainer Krause alles andere als zufrieden war. Derweil zeigten die Ballfreunde nach den internen Turbulenzen unter der Woche eine gute Moral.

"Mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht einverstanden. Wir müssen einfach das Tor machen. Wir hatten auch ein wenig Pech, dass wir drei Mal die Latte getroffen haben, auf der anderen Seite ist das aber auch Unvermögen", bilanzierte Krause.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel