Startseite

ASC 09
"Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen"

(1) Kommentar
ASC 09: Rios ist zufrieden mit dem Saisonstart
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Über 90 Minuten betrachtet geht das Unentschieden zwischen dem SV Lippstadt und dem ASC 09 Dortmund auf jeden Fall in Ordnung.

Denn ASC-Trainer Daniel Rios sah eine eher dürftige erste Hälfte seiner Elf. „Da haben wir viele Fehler gemacht und sind gar nicht ins Spiel gekommen.“ Und so freuten sich die Gäste, dass es aus ihrer Sicht zur Pause „nur“ 0:1 stand und sie in Durchgang zwei noch einen Punkt erspielen konnten. „Wir habe jetzt acht Punkte und sind gut aus den Startlöchern gekommen“, freut sich Rios, der vor dem Spiel davon ausging, dass Lippstadt besser ist, als es die Tabelle im Moment zeigt. Während des Spiels konnte er sich dann selbst davon überzeugen. „Die haben enorm viel Qualität.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel