Startseite

Jugend-Derby
Packendes 2:2 zwischen S04 und BVB

(0) Kommentare
Jugend-Derby: Packendes 2:2 zwischen S04 und BVB
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Wochen vor dem großen Revierduell in der Arena haben schon einmal die B-Junioren von Schalke 04 und Borussia Dortmund ihr Derby ausgespielt.

Nach einem packenden Match in Ückendorf hieß es am Ende gerechterweise 2:2. Schalke hatte die bessere erste Hälfte, nach dem Wechsel war der amtierende deutsche U17-Meister Dortmund dem Sieg näher.

"In der ersten halben Stunde haben wir nicht das gezeigt, was ich mir vorgestellt habe. Da war Schalke überlegen, aber mit dem Ausgleich waren wir endlich richtig im Spiel“, resümierte BVB-Coach Hannes Wolf. „In der zweiten Halbzeit waren wir einen Tick besser, daher geht das 2:2 am Ende in Ordnung.“

Sein Gegenüber Uwe Grauer erklärte: "Wir können in der Liga sicher vorne mitspielen, aber als Favoriten für ganz oben sehe ich uns nicht.“

Der Liveticker zum Nachlesen: live.reviersport.de/000/049/29-rs.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel