Startseite » Kurz notiert

TuS Ennepetal
Renji sucht Ersatz für Mengede

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: Renji sucht Ersatz für Mengede
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag wollte der TuS Ennepetal eigentlich die Generalprobe für die Oberliga-Saison absolvieren.

Der Gegner Mengede 08/20 hat den Verantwortlichen jedoch kurzfristig abgesagt - nun suchen die Kluterstädter für Sonntag nach Ersatz. Mannschaften, die auf ähnlichem Niveau noch ein Freundschaftsspiel suchen, können sich bei Trainer Imre Renji melden, die Telefonnummer ist auf der Webseite des Vereins zu finden.

Seine Testspiel-Serie hat der TuS am Mittwoch unterdessen weiter fortgesetzt. Gegen den ehemaligen Zweitligisten und jetzigen Landesligisten FC Remscheid gab es einen 2:1-Sieg. Remscheid ging durch einen Patzer von TuS-Torhüter Marvin Weusthoff nach neun Minuten mit 1:0 in Führung, doch der TuS drehte die Partie. Robin Hoffmann, völlig freistehend, noch in der ersten und Nick Träptau nach El Youbari-Vorlage in der zweiten Halbzeit, erzielten die Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel