Startseite » Kurz notiert

Cranger-Kirmes-Cup
Marl-Hüls triumphiert!

(0) Kommentare
Cranger-Kirmes-Cup: Marl-Hüls triumphiert!
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Cranger-Kirmes-Cup 2014: der TSV Marl-Hüls siegt in einem intensiven Finale 1:0 und darf den Pokal in die Höhe stemmen.

Der TSV Marl-Hüls setzte sich gegen den Ligarivalen DSC Wanne-Eickel mit 1:0 durch. "Wanne-Eickel hat uns alles abverlangt. Es war ein hartes Stück Arbeit, hier zu gewinnen", freute sich der Marl-Hülser Co-Trainer Jörg Breski.

Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Sebastian Westerhoff per Freistoß in der 64. Spielminute.


In der 76. Minute schoss Alexander Nour den Ausgleich, welcher aber fälschlicherweise wegen einer vermeintlichen Abseitsposition des Stürmers aberkannt wurde. "Das ist ärgerlich. Die Mannschaft hat gut gespielt und hätte den Sieg verdient gehabt", stellte ein frustrierter DSC-Coach Martin Stroetzel klar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel