Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
4:1 krönt "schönen VfB-Tag"

(0) Kommentare
VfB Hüls: 4:1 krönt "schönen VfB-Tag"

„Ein richtig schöner VfB-Tag“ war der Sonntag aus Sicht von Hüls-Trainer Karsten Quante.

Denn neben der Vorstellung der neuen Spieler und einer Talkrunde mit den Trainern wurde den Hülser Fußballfreunden auch noch ein gutes Spiel präsentiert.

Mit 4:1 siegte das Badeweiher-Team gegen den Westfalenliga-Aufsteiger SV Horst 08. Marko Onucka (2), Markus Kaya und Marc Schröter trafen für die Gastgeber, Tolga Cengelcik erzielte den Ehrentreffer. „Das war ein richtig guter Auftritt von uns. Wir haben zwar 20 Minuten gebraucht, bis wir richtig im Spielfluss waren, aber was insbesondere Markus Kaya, Daniel Bertram und Sebastian Freyni am Ball gezeigt haben, das war schon stark“, fand Quante.

Vize bei der Feldstadtmeisterschaft

Bei der Marler Feldstadtmeisterschaft hat der VfB den zweiten Platz belegt. Im Endspiel am Samstagabend unterlag eine gemischtes Team aus Oberliga- und Reserve-Mannschaft dem TSV Marl-Hüls, der mit der Bezirksliga-Truppe angetreten war, mit 1:2. Marc Schröter hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich markiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel