Startseite » Kurz notiert

TV Jahn Hiesfeld
Klarer Erfolg in Lippstadt

(0) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld: Klarer Erfolg in Lippstadt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld hat am Samstag einen klaren 3:0-Erfolg im Testspiel gegen Regionalliga-Absteiger SV Lippstadt 08 gefeiert.

Im Lippstädter Waldstadion waren vor rund 150 Zuschauern Oliver Rademacher, Damiano Schirru und Pascal Spors für die Dinslakener erfolgreich.


"Das war ein guter Test für beide Mannschaften. Ich muss auch sagen, dass die Bedingungen im Waldstadion hervorragend sind. Obwohl die Temperaturen bei 35 Grad lagen, war das Niveau von beiden Teams ansprechend. Der Sieg für meine Mansnchaft geht in Ordnung", bilanziert Jahn-Trainer Jörg Vollack.

Jan-Lukas Pirschel (Magendarmprobleme), Kevin Corvers (Klausur an der Universität), Danny Rankl (berfulich verhindert) und Gino Mastrolonardo (Einladung für eine Hochzeitsfeier) waren nicht mit von der Partie.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel