Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Klingenburg bombt

(0) Kommentare
Schalke II: Klingenburg bombt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Regionalliga-Reserve des FC Schalke 04 hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen den Oberligisten SV Sonsbeck 2:1 gewonnen.

Für den Sieg sorgte Rene Klingenburg, der mit einem Distanzschuss-Doppelpack (60./62.) einen 0:1-Rückstand drehte. "Wir waren über die gesamte Spielzeit überlegen und hatten mehr Ballbesitz", sagte S04-Coach Jürgen Luginger. "Insgesamt hätten wir zwei oder drei Treffer mehr erzielen müssen."

Personell konnte der der neue Schalker U23-Trainer nicht ganz aus dem Vollen schöpfen. Neben den Langzeitverletzten musste er auf Florian Pick (Knieprobleme), Louis Hülsmann (Patellasehne), Kim Sane (Knieprobleme) und Yuki Nakagawa (Verhärtung) verzichten. Schon am Sonntag (20. Juli) geht es weiter für den S04. Dann tritt die Mannschaft beim SV Meppen an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel