Startseite

TSG Sprockhövel
Empfindlicher Schlag für Erndtebrück

(0) Kommentare
OL WF: Empfindlicher Schlag für Erndtebrück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ahlen bedankt sich bei Sprockhövel, denn die TSG verpasste dem TuS Erndtebrück im Aufstiegsrennen einen empfindlichen Schlag.

Mit 2:1 (0:0) gewann die Elf von Lothar Huber das vorgezogene Oberligaspiel am Donnerstagabend. Es war ein hochklassiges Match, genau wie die tolle Form der Kontrahenten es hatte erhoffen lassen. Mit einem Doppelschlag durch Xhino Kadiu (48. Minute) und Sebastian Greitemann (51.) gingen die Gastgeber nach der Pause nicht unverdient in Führung.


Erndtebrück drehte gerade in der Schlussphase noch mal mächtig auf, mehr als der Anschlusstreffer durch Jan-Patrick Kadiata (87.) war für die Wittgensteiner aber nicht mehr drin.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel