Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC Hassel
Doerpinghaus-Cup wird neu aufgelegt

(0) Kommentare
SC Hassel: Doerpinghaus-Cup wird neu aufgelegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem die erste Auflage des AC-GE Doerpinghaus-Cups im vergangenen Jahr ein Erfolg wurde, richtet der SC Hassel das Turnier auch in diesem Sommer aus.

Im Vorjahr holte die SG Wattenscheid 09 nach einem 3:1-Finalsieg gegen die Spvgg. Erkenschwick den Titel. Beide Teams sollen nach dem Wunsch der Veranstalter auch bei der zweiten Auflage, die vom 18.-20. Juli stattfindet, wieder dabei sein. "Wir wollen in etwa das gleiche Teilnehmerfeld wie im Vorjahr zusammenbekommen", sagt Thomas Falkowski, der Organisator und Kapitän des SC Hassel.

Bei der ersten Auflage nahmen neben Wattenscheid, Erkenschwick und den Gastgebern noch der TSV Marl-Hüls, der SV Zweckel, die SF Stuckenbusch, Preußen Münster II und der TuS Ennepetal teil. Die Auslosung für den diesjährigen Doerpinghaus-Cup findet voraussichtlich Ende Mai statt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel