Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Transfer wohl fix
Gladbach sticht BVB und Schalke aus

(8) Kommentare
André Hahn: Gladbach sticht BVB und Schalke aus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

André Hahn gehört zu den Senkrechtstartern der laufenden Saison und ist entsprechend heiß begehrt. Die Entscheidung über seine Zukunft ist offenbar gefallen.

Nach RevierSport-Informationen hat der 23-jährige Offensivspieler, der von seinem Vater Andreas beraten wird, mit Borussia Mönchengladbach Einigkeit über einen Wechsel im Sommer erzielt. Der Transfer ist demnach beschlossene Sache, soll aber noch nicht öffentlich gemacht werden.


Der Shootingstar des FC Augsburg, der für die Schwaben in 26 Spielen zehn Tore erzielt und weitere sieben Treffer vorbereitet hat, kann den Verein aufgrund einer Ausstiegsklausel für 2,25 Millionen Euro verlassen. Von dieser muss er bis Ende März Gebrauch machen.

Medienberichten zufolge sollen auch Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen an Hahn interessiert gewesen sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel