Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2-Expertentipp
mit Sven Barton (FC Brünninghausen)

(0) Kommentare
WL 2: Expertentipp mit Sven Barton (Brünninghausen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Duell zwischen dem FC Brünninghausen und dem Hombrucher SV bietet den Spieler der Heimmannschaft jede Menge Gelegenheiten, sich zu motivieren.

"Wer bleibt, will sich seinem neuen Trainer präsentieren. Und wer gehen muss, will zeigen, dass es eine falsche Entscheidung war, nicht auf ihn zu setzen", glaubt Sven Barton. Der Verteidiger des FCB gehört zu Letzteren. Alexander Gocke, derzeit noch Trainer in Hombruch und ab Sommer der neue Linienchef in Brünninghausen, hat Barton mitgeteilt, dass er nicht auf ihn setzen wird. Gerne hätte er deshalb am Freitagabend (19 Uhr) mitgeholfen, Hombruch zu schlagen. Doch eine Zerrung verhindert seinen Einsatz. Trotzdem glaubt er an einen 2:0-Sieg seiner Mannschaft.

So tippt Sven Barton den 20. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel