Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Trares bleibt auf Schalke

(0) Kommentare
Schalke II: Kein Kontakt nach Saarbrücken
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bernhard Trares bleibt Trainer der Schalker U 23. In den vergangenen Tagen hatte es Spekulationen um einen Wechsel zum 1. FC Saarbrücken gegeben.

"Da ist nichts dran, es gibt keinen Kontakt nach Saarbrücken", winkt Bernhard Trares ab.

Der Fußballlehrer hatte im Sommer 2012 die Schalker Reserve als Trainer übernommen. In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, Trares würde Milan Sasic beim 1. FC Saarbrücken beerben.


Im Training verzichten muss er derzeit auf die verletzten David Müller (Achillessehnenprobleme) und Nils Zander (Mittelfußbruch).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel