Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Langlitz
Entscheidung bis Mittwoch

(1) Kommentar
RWE: Langlitz will sich bis Mittwoch entscheiden
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag fehlte er. Gleichwohl war niemand da, der an seiner statt als neuer Rechtsverteidiger vorgestellt wurde: Alexander Langlitz lässt auf sich warten.

Daraus, dass der 22-Jährige der Wunschkandidat für rechts hinten ist, machen die Verantwortlichen längst keinen Hehl mehr. Die Gespräche sind zudem weit fortgeschritten, es fehlt wohl praktisch nur noch die Unterschrift.


Doch Langlitz zögert, weil auch noch höherklassige Klubs Interesse bekundet haben. Bis Mittwoch hat sich der Noch-Schalker daher Bedenkzeit erbeten. Dann sollte eine Entscheidung fallen. Und sei es, weil Rot-Weiss Essen Planungssicherheit braucht. Einen Plan B jedenfalls, betonte der Sportliche Leiter Damian Jamro, habe er natürlich in der Tasche.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel