Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach: ter Stegen
Torhüter soll mit Barcelona einig sein

Gladbach: Torhüter ter Stegen soll mit Barcelona einig sein
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zeit von Torhüter Marc-Andre ter Stegen bei Borussia Mönchengladbach geht offenbar zu Ende. Der 21-Jährige soll mit dem FC Barcelona einig sein.

Spanische Medien berichten, der FC Barcelona werde in Kürze die Verpflichtung des Mönchengladbacher Schlussmanns bekanntgeben - ab sofort und trotzdem erst zur Saison 2014/2015.

Demnach sollen die Spanier für ter Stegen rund 12 Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach überweisen und den Torhüter zunächst noch ein Jahr an die Niederrheiner ausleihen, ehe er dann im nächsten Sommer die Nachfolge von Victor Valdes antritt. Verbreitet hat sich die Meldung offenbar durch einen Artikel der Barcelona-nahen Zeitung Mundo Deportivo.

In den letzten Wochen war ter Stegen immer wieder als möglicher Nachfolger von Valdes gehandelt worden, der zunächst angekündigt hatte, Barcelona in diesem Sommer zu verlassen, nun aber wohl doch noch ein Jahr bleibt. Ob sich das Gerücht bewahrheitet, bleibt allerdings abzuwarten.

UPDATE: Max Eberl hat die Gerüchte am Sonntag deutlich zurückgewiesen. reviersport.de/237015---gladbach-eberl-weist-geruechte-um-ter-stegen-zurueck.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel