Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Personalien
Bomheuer sagt nächste Woche, was los ist

(0) Kommentare
MSV: Grlics Verhandlungsmarathon geht weiter
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Klassenerhalt ist perfekt, die Insolvenz kann abgewendet werden. Alles sieht danach aus, als ob der MSV in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielt.

Nur mit welchem Kader? Diese Frage kann Sportdirektor Ivica Grlic auch noch nicht beantworten. Erst wenn die letzten Zweifel ausgeräumt und die Lizenzbedingungen der DFL am Donnerstag, 23. Mai, erfüllt sind, kann er auch die Verträge mit externen Spielern dingfest machen, denn die wollen vorher sicherlich nicht ihre Zusage geben.

13 Spieler haben noch einen Vertrag beim MSV: Felix Wiedwald, Roland Müller, Branimir Bajic, Benjamin Kern, Andreas Ibertsberger, Timo Perthel, Adli Lachheb, Goran Sukalo, Kevin Wolze, Sascha Dum, Maurice Exslager, Sören Brandy, Ranisav Jovanovic.

Aber auch intern hat Grlic noch einige Baustellen zu beackern. Allen voran geht es um die Verträge von Jürgen Gjasula, Markus Bollmann und Tanju Öztürk. Grlic: "Wir sind mit allen auf einem guten Weg, beschlossen ist aber noch nichts."

Derweil dementiert er erneut, dass Felix Wiedwald Duisburg trotz eines laufenden Vertrags verlassen wird. „Mir liegt keine Anfrage für ihn vor. Felix bleibt.“


Bei Dustin Bomheuer ist derweil noch keine Einigung in Sicht. Der Youngster wird von etlichen Erstligisten umworben, hat sich aber noch nicht entschieden. "Ich bin jetzt erstmal mit den Jungs auf Mallorca, nächste Woche werde ich dann eine Entscheidung treffen", erklärt Bomheuer.

Im Rahmen des finalen Dreiers gegen Paderborn wurden derweil Stephan Hennen, Julian Koch, Daniel Brosinski, Srdjan Baljak, Toni da Silva, Valeri Domovchiyski, Dzemal Berberovic, Xhelil Abdulla, Burakcan Kunt und Sergej Karimow verabschiedet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel