Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Reimann macht den Sportdirektor

Westfalia Herne: Reimann bleibt, Kraska geht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Plan wird Realität: Uli Reimann, der vor zehn Tagen als Trainer des Oberligisten Westfalia Herne zurückgetreten war, bleibt in der Verantwortung.

Nachdem sich Sascha Loch am Mittwoch gegenüber RevierSport noch bedeckt gehalten hatte, verkündete Westfalias Vorsitzender nach der Partie gegen Neuenkirchen (1:2), wie es weitergeht: "Uli wird unser Team weiter verstärken und wird bei uns als Sportdirektor bleiben." In kurzer Zeit hat sich der Verein somit breiter aufgestellt. Nicht nur der Posten des Sportdirektors wurde besetzt, seit wenigen Tagen gibt es auch einen Leiter der Senioren-Abteilung. Diese Funktion bekleidet seit Reimanns Rücktritt Uwe Heinecke.

Nicht mehr zur Verfügung steht indes ein Spieler: Der Trainerwechsel veranlasste Defensivspezialist Philipp Kraska, sich von der Westfalia zu verabschieden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel