Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Sondertraining für Rafael und Voronin

(0) Kommentare
Düsseldorf: Voronin und Rafael bekommen Sondertraining
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entgegen anderslautenden Berichten und Spekulationen sind die beiden Spieler der Fortuna, Nando Rafael und Andrey Voronin, nicht suspendiert worden.

Dies erklärte die sportliche Leitung am Mittwochvormittag.´

Richtig ist, dass beide Akteure bis zum Saisonende ein Sondertraining erhalten. Diese Maßnahme wurde ergriffen, da sich beide - nicht zuletzt aufgrund mehrerer Verletzungen - nicht auf dem Leistungsniveau befinden, das die sportliche Leitung für die beiden noch ausstehenden Spiele für notwendig erachtet. Norbert Meier, Chefcoach der Fortuna: „Dies ist keine disziplinarische Maßnahme, da sich beide nichts zu Schulden haben kommen lassen.“

Vielmehr, so Meier weiter, gelte die volle Konzentration dem Klassenerhalt und größtmöglicher Nachhaltigkeit in den Übungseinheiten, an denen diejenigen Spieler teilnehmen sollen, die auch tatsächlich eine Aussicht auf einen Einsatz haben werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel