Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Personal
Jones wieder im Training, Farfan noch nicht

(1) Kommentar
Schalke 04: Wohl mit Jones in Frankfurt
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Rückkehrer und drei Fragezeichen: So stellt sich auf Schalke die personelle Situation vor dem Auswärtsmatch am Samstag bei Eintracht Frankfurt dar.

Schalke 04 kann im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim Aufsteiger Eintracht Frankfurt wohl wieder auf Jermaine Jones zurück greifen. Der Mittelfeldspieler hat sich am Dienstag im Mannschaftstraining der Königsblauen zurück gemeldet, nachdem er in den letzten drei Wochen wegen einer schmerzhaften Risswunde im Fuß hatte aussetzen müssen.

Für ein Comeback des Torjägers Klaas-Jan Huntelaar schon zur Partie in Frankfurt ist es derweil wohl zu früh. Der Niederländer absolviert nach einem Innenbandriss im Knie zwar derzeit ein intensives individuelles Trainingsprogramm, dürfte aber am Samstag noch nicht zur Verfügung stehen.

Fraglich ist erneut der Einsatz von Jefferson Farfan. Der Peruaner konnte wegen anhaltender muskulärer Probleme am Dienstag ebenso nicht trainieren wie Ciprian Marica, den ein grippaler Infekt auer Gefecht setzt.


Wie Huntelaar war auch Christoph Metzelder am Dienstag auf dem Trainingsplatz aktiv, doch der 32-Jährige beließ es nach ausgeheilter Zerrung zunächst bei Steigerungsläufen und leichter Ballarbeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel