Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Bastos bleibt
Heldt zieht die Kaufoption noch nicht

(0) Kommentare
Schalke: Bastos wird ein weiteres Jahr ausgeliehen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 verzichtet im Sommer auf einen Kauf des vom französischen Spitzenklub Olympique Lyon ausgeliehenen Mittelfeldspielers Michel Bastos.

"Wir werden Michel ein weiteres Jahr ausleihen, das steht fest", sagte Manager Horst Heldt. Der 29-Jährige ist bis 2014 an die Königsblauen ausgeliehen, der Klub hat eine Kaufoption für 4,5 Millionen Euro. Die Schalker können daher auch noch im Sommer des kommenden Jahres zuschlagen.

Bastos selber würde gerne bleiben. Am liebsten wäre es ihm, wenn Schalke ihn kaufe. Er arbeite gerne langfristig in Vereinen, hatte der Brasilianer erklärt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel