Startseite » Kurz notiert

Oberliga Westfalen
Flutlicht in Sprockhövel bleibt aus

OL WF: Flutlicht in Sprockhövel bleibt aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Oberliga-Spitzenreiter SV Lippstadt 08 bestreitet seine Meisterschaftsspiele gern am Freitagabend. Daraus wird an diesem Wochenende aber definitiv nichts.

Das Flutlicht im Sprockhöveler Baumhof bleibt aus, die Partie wurde am Donnerstagnachmittag auf den Standard-Termin am Sonntagnachmittag um 15 Uhr (zurück-)verlegt. Die Hoffnung der Gastgeber: Der am Mittwoch und Donnerstag gefallene Schnee ist bis Sonntag wieder weggetaut. "Das sind fast 48 Stunden mehr Zeit und damit dürften die Chancen steigen, dass die Partie stattfindet. Wir sind natürlich um jedes Spiel froh, dass wir austragen können", sagte SVL-Geschäftsstellenleiter Mirko Voigt.

Schade dürfte die Nachricht aber für die Fans des Tabellenführers sein, die sich schon auf ein Auswärts-Flutlichtspiel gefreut hatten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel