Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Meier und seine Frau haben sich getrennt

(0) Kommentare
Nach über 30 Jahren: Norbert Meier zieht zuhause aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna-Trainer Norbert Meier und seine Ehefrau Sieglinde haben sich getrennt. Das gab der Aufsteiger in einer persönlichen Mitteilung des Chefcoachs bekannt.

"Ich habe nunmehr eine eigene Wohnung im Düsseldorfer Stadtgebiet", ließ Meier über den Verein mitteilen. Meier und seine Ehefrau waren mehr als 30 Jahre zusammen. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder Florian (29) und Laura (26), die beide bereits das Elternhaus verlassen haben. Bereits vor Karneval waren der Spielerrat der Fortuna und die Vereinsführung über die Trennung informiert worden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel