Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Latka erleidet Nasenbeinbruch

(0) Kommentare
Düsseldorf: Fortunas Latka erleidet Nasenbeinbruch
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Abwehrspieler Martin Latka vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf hat sich beim 3:1-Sieg am Samstag über den VfB Stuttgart einen Nasenbeinbruch zugezogen.

Der in der Winterpause verpflichtete Tscheche war in der Nachspielzeit mit VfB-Stürmer Vedad Ibisevic zusammengeprallt und blutend auf einer Trage in die Kabine gebracht worden. Ob und wie lange der 28-Jährige ausfällt war zunächst nicht klar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel