
Startseite » Fußball » Bezirksliga » ETB Schwarz-Weiß Essen
ETB
U23 lädt zum Probetraining ein

Zwar dürfte der ursprünglich angepeilte Aufstieg wohl kein Thema mehr sein, aber fußballerisch haben sich einige Spieler im Kader der U23 des ETB dennoch sehr gut entwickelt. „Die Arbeit mit jungen Spielern erfordert Geduld. Da ist Erfolg auch nicht immer planbar“, weiß Trainer Tom Schikora, „aber die Rückrunde ist zugleich auch die beste Vorbereitung auf die nächste Saison. Daher schauen wir schon jetzt, wer am besten zu uns passt!“
Genau wie in den vorangegangenen Jahren laden Tom Schikora und ETB-Nachwuchsleiter Peter Schäfer folgerichtig zum Rückrunden-Probetraining ein. „Uns darf kein Talent durchs Raster fallen!“, so Schäfer, „ daher halten wir an unserer Einladung zum öffentlichen Probetraining für die U23 fest!“
Weitere Infos für interessierte Fußballer gibt es unter: fussball@etb-schwarz-weiss.de, oder von der Geschäftsstelle unter 0201/472431.
RS
Links zum Thema

Halle Essen: Ballfreunde gelingt Historisches
ETB: Kevin Müller steht vor seinem Comeback
ETB: Eine kurzfristige Rettung
Lust auf mehr?


