Startseite » Fußball » Regionalliga

V. Köln: Streits Traum
Rückkehr auf Schalke

(0) Kommentare
Viktoria Köln: Streit träumt von Rückkehr auf Schalke
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld..." Das sagte Albert Streit in seiner Zeit beim FC Schalke 04...

Giovanni Federico absolvierte 222 Erst- und Zweitligaspiele (62 Tore) u.a. für den VfL Bochum, 1. FC Köln und Borussia Dortmund und hatte im vergangenen Sommer seine Karriere mit knapp 32 Jahren eigentlich für beendet erklärt – bis der Lockruf von Viktoria Köln erfolgte.

Mittelfeldmotor Mike Wunderlich könnte wohl bei fast jedem Zweitligisten eine führende Rolle einnehmen. Doch er fühlt sich nur in seiner kölschen Heimat wohl. Nicht zuletzt auch deswegen, weil die Viktoria für ein gutes „Schmerzensgeld“ bekannt ist.

Alexander Voigt absolvierte 209 Erst- und 79 Zweitligaspiele und wollte nach seiner Station bei Carl-Zeiss Jena kürzertreten. Viktoria Köln passte dem FC-Urgestein ins Konzept und Voigt unterschrieb im Sommer einen Vertrag beim Regionalliga-Aufsteiger.

Andrew Sinkala steht seinen Kollegen Federico, Wunderlich und Voigt in kaum etwas nach und kann auch auf knapp 200 Erst- und Zweitligaspiele zurückblicken. Er unterschrieb während der laufenden Saison einen Kontrakt bei der finanzstarken Viktoria.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel