Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Drei Testspieler zu Gast

SF Lotte: Drei Testspieler und eine Spielabsage
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte wollen in der Rückrunde noch stärker sein als bislang. Der Tabellenführer der Regionalliga West testet aktuell potentielle Verstärkungen.

Mit Julian Büscher und Marko Karamarko (beide Preußen Münster) sowie Hervenogi Unzola (Borussia Dortmund II) stellen sich aktuell drei Spieler in Lotte vor. "Das sind alles gute Jungs. Wir lassen uns aber alle Zeit", sagt Lottes Trainer Maik Walpurgis, der auf den Flügeln nach Verstärkungen sucht.

Derweil wurde das geplante Testspiel gegen den SV Meppen abgesagt. Dafür testen die Sportfreunde am Donnerstag (14 Uhr) in Lotte gegen den SV Wilhelmshaven ihrer Form.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel