Startseite » Fußball » Regionalliga

DERBY Cup: Auslosung
RWE gegen Auf-Asche-Auswahl

DERBY Cup: RWE gegen Auf-Asche-Auswahl
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
1:1
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Lose sing gezogen! Beim 2. Schauinsland-Reisen Derby-CUP in der Grugahalle trifft Rot-Weiss Essen auf die Auf-Asche-Auswahl und den SC Paderborn.

In der Parallelgruppe muss sich der MSV Duisburg mit den Drittligisten Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück messen.

Für "Gastgeber" Rot-Weiss Essen gilt es vor heimischer Kulisse natürlich zunächst einmal, weiter zu kommen als beim Vorrundenaus im Vorjahr. „Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein und wollen dieses Turnier dieses Mal bis zum Ende des Abends bestreiten. Dafür wollen wir alles tun und hoffen natürlich auch auf die Unterstützung unserer gewohnt lautstarken und zahlreichen Fans", sagte Innenverteidiger Vincent Wagner im Rahmen der Auslosung am Mittwoch.

Wer dem Regionalligisten in der Auf-Asche-Auswahl der besten Essener Amateurfußballer gegenüberstehen wird, wird sofort über ein Online-Voting auf auf-asche.de/index.php/auf-asche-hallen-elf/online-voting ermittelt.

Die zweite Auflage des Schauinsland-Reisen DERBY Cups steigt am Freitag, 11. Januar in der Essener Grugahalle. Tickets ab 12 Euro sind noch erhältlich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel