Startseite

OL WF: Expertentipp
Der letzte Tipp vor dem Weltuntergang

OL WF: Expertentipp mit Sascha Loch (W. Herne)
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld Logo
19:00
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der letzte Oberliga-Expertentipp des Jahres bleibt Sascha Loch vom SC Westfalia Herne vorbehalten. Der letzte Expertentipp vor dem Weltuntergang quasi.

Den hatte der SCW gegen Wattenscheid apostrophiert - und es scheint ganz so, als sei das Spiel unter dem Motto "Apokalypse Blau" vor über 3.000 Zuschauern tatsächlich das letzte des Jahres gewesen. "Ob wir gegen Bielefeld spielen können, wird am Freitag oder Samstag entschieden", meint der 1. Vorsitzende des Traditionsklubs. Mit 40 Prozent beziffert der Vereinschef die Chance, dass die Partie gegen die Ostwestfalen über die Bühne geht. Wenn nicht, hat die Westfalia auch so ein zufriedenstellendes Jahr hinter sich. "Wir haben uns konsolidiert", weiß Loch zu berichten.

Den 17. Spieltag tippt Sascha Loch (Westfalia Herne):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel