Startseite

Kapellen-Erft - Ratingen
Keinen Sieger, aber einer ist glücklich

Ratingen: Kein Sieger, aber einer ist glücklich
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einem äußerst intensiven Spiel zwischen dem SC Kapellen-Erft und der Ratinger SV gab es am Ende keinen Sieger. Trotzdem gibt es einen Glücklichen.

Über 90 Minuten sahen die Zuschauer keine Tore und somit endete die Partie 0:0. Ratingen bleibt somit oben an TuRU und Uerdingen dran. Und auch Kapellen-Erft rutscht nicht ab. „Es war ein gutes und intensives Spiel auf beiden Seiten“, gab Alfonso del Cueto, Trainer der Ratinger, zu bedenken. „Ich bin glücklich über das 0:0. Das war ein wichtiger Punkt für uns, mit dem ich wirklich sehr gut leben kann.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel