Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
Eine ganz andere Stimmung im Team

BL WF 11: Expertentipp mit Babara Engler (SSV Buer)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vorgabe beim SSV Buer lautet: oben mitspielen. Damit, erster Verfolger des Spitzenreiters YEG Hassel zu sein, hat in Gelsenkirchen niemand gerechnet.

"Ich bin absolut zufrieden mit der Mannschaft", sagt die Zweite Vorsitzende des SSV Buer, Babara Engler. "Hätte unsere Mannschaft nicht viermal Unentschieden gespielt, dann stünden wir an der Tabellenspitze." Trotzdem freut sie sich für das Team, weil in diesem Jahr eine ganz andere Stimmung herrsche, als noch in der letzten Saison.

Trotz des zweiten Platzes bleibt sie realistisch: "Unser Ziel lautet, oben mitzuspielen." Beim nächsten Spiel in Havixbeck soll der nächste Schritt getan werden. Engler tippt, dass das über einen 3:0-Auswärtssieg gelingen könnte.

Den 14. Spieltag tippt Babara Engler so:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel