Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
Osterfeld will in der Tombola bleiben

BL NR 4: Expertentipp mit Achim Mawick (A. Osterfeld)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesliga-Absteiger SV Adler Osterfeld kommt immer besser ins Rollen. Nach drei Siegen in Folge kletterten die Oberhausener auf den vierten Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag hat der ehemalige Oberligist die große Möglichkeit, endgültig in das Aufstiegsrennen zurückzukehren. Das Team von Trainer Achim Mawick gastiert beim Spitzenreiter SC 1920 Oberhausen. Erstmals in dieser Saison steht dem Linienchef im Derby der komplette Kader zur Verfügung. "Bis auf den Langzeitverletzten Andre Badur habe ich alle Mann an Bord. Ich bin deshalb sehr optimistisch. Wir wollen unbedingt etwas Zählbares mitnehmen. Bei einer Pleite wären wir wohl raus aus der Tombola", meint Mawick.

So tippt Achim Mawick den 12. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel