Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 3: Expertentipp
SC noch nicht ins Rollen gekommen

BL NR 3: Expertentipp mit Dirk Graedtke (SC Velbert II)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch befindet sich der SC Velbert II auf dem zehnten Tabellenplatz, aber das soll sich ändern. Denn "noch ist das Team nicht ins Rollen gekommen."

„Doch es ist ja erst Anfang der Saison“, meint der SC-Vorsitzender Dirk Graedtke. Der SC habe zu viele Punkte liegen gelassen. Besserung soll schnell her. Am Sonntag will das Team den ersten Schritt machen.

Bei RW Mülheim soll ein Dreier her, der Vorsitzende der Velberter tippt zuversichtlich auf einen 2:1-Sieg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel