Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Papadopoulos
Grieche fällt zwei Wochen aus

(0) Kommentare
Schalke: Papadopoulos mit Virusinfekt
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

S04 muss gegen den VfL Wolfsburg mit Ex-Trainer Felix Magath auf Kyriakos Papadopouls verzichten. Der Koloss von Schalke hat sich einen Virusinfekt zugezogen.

Zwei Wochen fällt "Papa" wohl aus, nachdem er sich einen Virusinfekt eingefangen hat. Es könnten Windpocken sein, mutmaßte Schalkes Trainer Huub Stevens nach Rücksprache mit der mediznischen Abteilung. Die Kinderkrankheit ist gefährlich, wenn sie bei Erwachsenen ausbricht. Papadopoulos wird sicher daher schonen und natürlich nicht in seine Heimat reisen, wo er in der WM-Qualifikation gefordert worden wäre.


Auch der Einsatz von Jermaine Jones, der schon beim 2:2 am Mittwoch gegen Montpellier zusehen musste, ist am Samstag (15.30 Uhr) gegen die "Wölfe" fraglich.

Während Jungprofi Sead Kolasinac aufgrund einer Schienbeinentzündung nicht zur Verfügung steht, darf Timo Hildebrand auf sein Comeback hoffen. Nach auskurierter Kapselverletzung im linken Knie soll der frühere Nationalkeeper am kommenden Montag ins Mannschaftstraining zurück kehren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel