Startseite » Kurz notiert

Glückauf Möllen
Verein lädt zum Familientag ein

GA Möllen: Verein lädt zum großen Familientag ein
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Glückauf Möllen lädt seine Fans und Freunde zum Familientag ein. Am Samstag feiert der Bezirksligist ab 15 Uhr seine große Saisoneröffnung.

Es werden die Seniorenmannschaften sowie die Jugendteams vorgestellt. Trainer Willi Radmacher sowie alle Neuzugänge des Bezirksligisten sind präsent und werden den Fans für Gespräche zur Verfügung stehen. "Es soll ein toller Familientag für Jung und Alt rund um Möllen werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt zum anschließenden Freundschaftsspiel ist frei",sagt der Sportliche Leiter Jörg Hessing.

Bis auf Torsten Kandziora (beruflich verhindert), Mergim Rustemi (Schambeinentzündung) und Hakan Gül (Handbruch) können alle Spieler eingesetzt werden. Ab 17 Uhr testet Glückauf gegen den VfB Lohberg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel