Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Glück Auf Möllen
Erfolgreicher Vorbereitungsstart

SV GA Möllen: Erfolgreicher Start in die Vorbereitung
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Glück Auf Möllen sein erstes Testspiel gegen den Duisburger Kreisligisten Viktoria Buchholz II an der heimischen Rahmstrasse mit 4:0 (1:0) gewonnen.

Mehmet Rustemi (2) sowie Dennis Lipki und Kevin Kapteina erzielten die Tore für das Team von Trainer Willi Radmacher. Stürmer Pierre Salewski musste kurz vor Spielbeginn passen, als er beim Aufwärmen umknickte und geschont wurde. "Es ist nur eine leichte Zerrung, nächste Woche geht es für Pierre schon wieder weiter", sagt Jörg Hessing, Sportlicher Leiter.

Ein kleiner Wermutstropfen fällt dennoch auf die Rahmstraße. Mittelfeldspieler Daniel Pietruszka hat sich bei Glück Auf wieder abgemeldet und bleibt nun doch beim Bezirksliga-Absteiger Viktoria Wehofen. "Aber das können wir sehr gut kompensieren, wir haben viele Spieler, die nicht nur stur eine Position spielen können und daher sehr variabel sind", sind sich Trainer Radmacher und der Sportliche Leiter Hessing sicher.

Am Samstag, 21. Juli, um 16 Uhr empfangen die Möllener den Weseler A-Ligisten Grün-Weiss Flüren zum nächsten Testspiel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel