Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Düsseldorf: Woronin
"Sehe uns nicht als Abstiegskandidat"

(0) Kommentare
Woronin: "Ich sehe uns nicht als Abstiegskandidat"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Andrej Woronin geht mit Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ambitioniert in die neue Fußball-Bundesliga-Saison. "Ich habe noch nie gegen den Abstieg gespielt."

"Und ich will auch nie gegen den Abstieg spielen. Alle Mannschaften fangen mit null Punkten an, und wir müssen unser Bestes geben. Ich sehe uns nicht als Abstiegskandidat, beziehungsweise nicht als erster Abstiegskandidat", sagte der 33-Jährige dem TV-Spartensender Sport1.

Der Angreifer, der zuletzt bei Dynamo Moskau zusammen mit Kevin Kuranyi gespielt hatte, führte weiter aus: "Wir haben gute Jungs in der Mannschaft, müssen uns aber noch einspielen. Wir haben super Fans und ein super Stadion - ich sehe kein Problem, dass wir nicht in der Bundesliga bleiben."

Eine Rückholaktion von Dynamo nach dem Trainerwechsel sei unrealistisch: "Ich habe hier in Düsseldorf einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Und ich habe letzte Woche schon gesagt, dass ich jetzt hier bleibe. Meine Familie ist jetzt fast komplett hier in Düsseldorf, und ich suche mit meiner Frau ein Haus."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel