Startseite

TuS Ennepetal
8:1! Neuer Stürmer trifft gegen MSV-U19

(0) Kommentare
Ennepetal: 8:1! Neuer Stürmer trifft gegen MSV-U19
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Oberligist aus Ennepetal feiert gegen die U19 des MSV Duisburg ein richtiges Schützenfest. Beim 8:1 traf auch der neue Stürmer des TuS - und zwar doppelt.

Denn seit dem Wochenende ist Philipp Dominczak ein Ennepetaler. "Ich kenne ihn ja noch aus unserer gemeinsamen Zeit in Duisburg und da er frei war, war er für uns natürlich ein Thema", erklärte TuS-Trainer Uwe Fecht, der froh ist, dass er nun eine weitere Alternative in der Offensive besitzt.

Über Dominczak, der bei der SG Wattenscheid nicht glücklich wurde, sagt sein alter und neuer Trainer: "Als 1992er-Jahrgang passt er natürlich genau in unser Konzept, das beinhaltet, dass wir auf junge Spieler aus der Region setzen. Körperlich ist er sehr weit, technisch kann er sich noch etwas verbessern."

Gegen die Duisburger A-Junioren, bei denen Fecht und Dominczak gemeinsam tätig waren, traf der Neue gleich doppelt. Die weiteren Tore für die Klutertstädter erzielte Semih Yigit, Radek Dorszewski (2), Timo Erdmann, Abdullah El Youbari sowie Benjamin Teichmüller (Eigentor). Den Duisburger Ehrentreffer markierte Janis Timm. "Ich wollte sehen, dass wir auch mal richtig auf den Torerfolg spielen, das hat gut geklappt", so Fecht. "Und man hat gesehen, dass Junioren und Senioren-Fußball zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe sind."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel